Nachstehend die kommenden Müllabfuhr-Abholungstermine
in Strengberg:
Restabfall (Tonne): DI, 18.12.2018 und MI, 19.12.2018;
Bioabfall (Tonne): MI,
19.12.2018;
Altpapier (Tonne): DI, 18.12.2018 und MI, 19.12.2018;
Plastik (Gelber Sack): Keine Abholung im Dezember (nächster Termin: MO, 14.01.2019);
Die Müllbehälter bzw. der Gelbe Sack sind jeweils ab dem 1. Abfuhrtag ab 6 Uhr zur Entleerung bereitzustellen (Gelbe
Säcke sind dort abzustellen, wo auch die Restmülltonne zur Entleerung platziert
wird). Bei weiterem Bedarf an Gelben Säcken können diese während der
Parteienverkehrszeiten gratis am Gemeindeamt Strengberg abgeholt werden. Die
Gemeindemitarbeiter wurden vom GDA Amstetten angehalten, pro Abholung am
Gemeindeamt für jeden Haushalt nur eine Rolle zu je 6 Stück auszugeben (eine
Abholung ist jedoch beliebig oft am
Gemeindeamt möglich). Bis spätestens Mai 2019 werden wieder - wie im Vorjahr - Gelbe Säcke (pro
Haushalt eine Rolle mit 13 Stück) durch eine Firma im Auftrag des GDA Amstetten
an die Haushalte bzw. Liegenschaften ausgeteilt.
Bei zusäztlichem Bedarf während des Jahres können - wie bereits oben ausgeführt
- am Gemeindeamt zusätzliche Rollen gratis abgeholt werden. Sollte die
Zustellung nicht erfolgt sein bzw. mangelhaft gewesen sein, bitte dies direkt
beim GDA Amstetten bekanntgeben (Tel.: 07475/53340269).